Aktuelle Events:

wir danken allen Aktiven für ihre Teilnahme, allen Gästen und Organisatoren:

Bei unserem Tennisevent November 2023 in Pirna konnten wir uns bei Tennis, Sauna, Tischtennis und kulturellen Aktivitäten vorzüglich erholen. Neben spannenden Doppel-Matches war insbesondere das traditionelle Schleifchenturnier für alle Aktiven sehr beeindruckend.

Ein Höhepunkt in unserem Vereinsleben war unsere Vereinsmeisterschaft im September 2023.
Wir danken allen Aktiven für die engagierte Teilnahme, spannenden Spiele und allen für die gelungene und äußerst schmackhafte kulinarische Umrahmung bei spannenden Endspielen und einem anschließenden Schleifchenturnier für alle Aktiven und Interessierten. Herzlichen Glückwunsch den Vereinsmeistern und Platzierten.

Wir gratulieren sehr herzlich zur Vereinsmeisterschaft:

Herren...........Alexander Ackermann

Herren 50+....Arnold Richter

Doppel..........Alexander und Wolfgang Ackermann

am 30.4.2023 fand unser Eröffnungsevent Sommer 2023 statt.

Bei Sonnenschein hatten wir einen ereignisreichen sportlichen Tag.

Ein Höhepunkt in unserem Vereinsleben war das 3-Länderturnier am 16/17.7.2022.
Wir danken allen Aktiven für die engagierte Teilnahme, spannenden Spiele und allen für die gelungene und äußerst schmackhafte kulinarische Umrahmung.